Verabschiedung von Frau Fischer (Abschied 1/3)

In einer kleinen Feierstunde am 12. November 2019 verabschiedete das Kollegium der Grundschule Heilig-Kreuz Frau Irmtraud Fischer in den wohlverdienten Ruhestand. In einer kleinen Ansprache würdigte Schulleiter Jannis Mack die Arbeit von Frau Fischer an verschiedenen Schulen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Nachdem ihr der "Fischer-Chor" des Kollegiums mit "Möge die Straße uns zusammenführen" den Segen erteilt hatte, übergab Personalrätin Heidrun Höhn feierlich die "Rentnerbank" an Frau Fischer. Diese sprach anschließend selbst ein paar Worte zu den Anwesenden und gab Einblicke in die vergangenen Monate. Das Kollegium wünschte ihr einen erholsamen Ruhestand und alles Gute für die Zukunft.




© 2019 Grundschule Heilig-Kreuz

info@gs-heiligkreuz.bildung-rp.de  |   Heilig-Kreuz-Weg 3 · 55413 Weiler bei Bingen